Donnerstag, 7. Juni 2007

Helfen wir dem Hilfsmittel vieler Leidender!

Gleich vorweg: meine Meinung ist unbezahlbar und dementsprechend ist auch diese Hilfeleistung für eine ungefährliche Volksmedizin ohne jeden finanziellen Aspekt. Triebfeder für meine Aktion ist allein die Sorge, dass EU-Bürokraten in Brüssel und Konzerne aus dem Bereich Pharma und Lebensmittel den Kanne Brottrunk aus den Regalen der Bäckereien und Reformhäusern verdrängen könnten. Nicht dank einem besseren Produkt - allein durch neue Paragrafen und Verordnungen.
Obwohl zahlreiche Studien, viele qualifizierte Ärzte und zehntausende zufriedene AnwenderInnen bzw. Ex-Leidende die Wirksamkeit bei Problemen, die vom Darm ausgehen oder über diesen zu beheben sind, eindrucksvoll belegen, reiten Abzockervereine Attacken gegen einen Freund der Menschheit.
Der Vater des Brottrunks, Senior Wilhelm Kanne, ist mit seinem flüssigen Darmbakterien-Regenerator in die Schusslinie der Aushecker neuer Lebensmittelverordnungen gekommen. Und mit ihm auch der europaweit anerkannte Ernährungsexperte und TV-Gesundheitspapst Prof. Hademar Bankhofer. Wie, warum und wem der Kanne Brottrunk hilft, soll totgeschwiegen werden. Hilfreich soll nicht sein, was Menschen hilft, sondern was in Laboratorien lange genug getestet wurde.
Das kann und darf nicht wahr sein! Und wir können uns gegen solche unsinnige Auflagen wehren. Dazu haben wir diesen Blog im Internet geschaffen. Dazu möchten wir Sie zur Mithilfe einladen.
BITTE, schreiben Sie mir Ihre Erfahrungen - in jeder Hinsicht - mit dem einzigartigen Kanne Brottrunk! Per E-Mail an die Adresse: smiledoctor@gesundheitswelten.com
Ihr Beitrag wird nach Überprüfung hier veröffentlicht, damit auch andere Menschen ein ungefährliches, nebenwirkungsfreies Naturheillebensmittel probieren können.
Dazu gibt es bereits jetzt Berichte über Studien, Patientenaussagen und Ärzteprotokolle zur Wirksamkeit des Kanne Brottrunks in der Gesundheitsplattform www.gesundheitswelten.com

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Mithilfe, ich freue mich auf Ihre Zuschrift
Dieter Altermiller, 7 gesundheitswelten.com

Keine Kommentare: